Wie gewinnt man am besten geld?

5 Antworten

Aktienwerte können fallen, genau wie der Goldpreis und alles andere.

Bei Erdöl weiss man wenigstens sicher dass es demnächst alle ist - da würd ich investieren.... (steigende Preise - je knapper desto teurer)

Kann man Erdöl kaufen...oder Erdöl anlegen?

@WeSaHe15

Bei ner Erdölfördernden Firma anlegen - in deren Aktien (Esso, Shell usw.) :)

@GBW01

Ich danke für das Sternchen :)

Genaue Information zu diesem Thema, die sehr gut recherchiert sind findest du hier: www.wilesmoney.pytalhost.com

wenn gewinnen dann Roulette: Chance 1/37 Auszahlung 36fach (die Bank gewinnt immer, wegen der zero)

Definiere "am besten".

Meinst Du damit am schnellsten?

Das kann ich hier nicht schreiben, denn die schnellsten Möglichkeiten sind nicht legal.

Eine Möglichkeit, sehr, sehr viel Geld zu bekommen und nicht in den Knast zu wandern, wäre, Regierungsmitglied zu werden, sich dann bestechen zu lassen, beispielsweise von einer russischen Gasfirma, einem deutschen Waffenschieber oder einem Hotelbesitzer und dann alles abzustreiten.

Arbeiten ist meiner Meinung nach immer noch die sicherste Methode.

rotlichtviertel ;)