Wie funktioniert Geldwäsche und wann ist sie angebracht?

2 Antworten

Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber bei 5k im Monat muss er wahrscheinlich ein bisschen mehr machen als nur in der Nachbarschaft dealen und wohl auch mit größeren Mengen und härteren Drogen dealen.

Ich würde stark behaupten, dass das Finanzamt seine geringere Sorge wäre.

Wohl kaum! Steuerhinterziehung wird hätter bestraft als Dealen selbst mit riesigen Mengen

@HighAsFuk

Da bin ich überfragt, meinte damit aber nicht unbedingt nur strafrechtliche Konsequenzen....

Wie soll das Finanzamt auf ihn aufmerksam werden? Hat die bessere Spürhunde als die Polizei in Sachen Drogen?

Und das soll ein Referatsthema sein? Das nehm‘ ich dir nicht ab. Ich denke eher, der Praxisbezug ist höher als man denkt.

Naja arbeitsloser der ne gute wohnung hat alles bar bezahlt

@HighAsFuk

Sag ich doch: Dealer - und kein Referatsthema.

@Blubblerblase

Nene Referatsthema

@HighAsFuk

Dealerschule oder Drogenschule! 🤔😉

@Blubblerblase

Ich bin kein Dealer!!!

@HighAsFuk

Wie heisst denn dein Referatsthema genau?

Und um welche Schule und Klasse handelt es sich?

Und in welchem Fach?

@Blubblerblase

Thema geldwäsche gymnasium Berlin geschichte 8te

@HighAsFuk

Ach so... Geschichte. LOL. Was hat das mit „Geschichte“ zu tun. Wenn du gesagt hättest „Wirschaft“, hätte ich dir das vielleicht noch abgenommen.

Zudem deine aktuelle Frage dies alles in dem Licht erscheinen lässt, was ich schon vermutet habe:

“Polizei hat Gras in meiner Wohnung gefunden... Worauf muss ich mich gefasst machen ?„

@HighAsFuk

😂😂😂 Wahrscheinlicha ich die Hausdurchsuchung! Verarsche halt andere!

Was möchtest Du wissen?