Wie füllt man als WG Mietangebot der arge aus?

2 Antworten

ich würde die korrekten Daten angeben und zusätzlich schreiben, welche Fläche man davon nutzt und was im Untermietvertrag an Kosten vereinbart wurde

Ich würde nur die Quadratmeterzahl meines Zimmers bzw. meiner Zimmer angeben und dazu "Küchen- und Badbenutzung", dieses notfalls per Hand im Vordruck ergänzen. Du bekommst ja auch einen Untermietvertrag, den du vorlegen musst, da steht ja auch alles drin.