Wie fühlt man sich wenn man schuldenfrei wird?

5 Antworten

Geld (sicher) zu haben, gibt Dir Entscheidungsfreiheit.

Geld in eine 'TRAUM'-Anschaffung zu stecken, nimmt Dir diese wieder UND DU HAST EINE GANZE REIHE zusätzlicher finanzieller Verpflichtungen.

Ich weiß GANZ GENAU wovon ich hier rede bzw. Du redest;

würde ich noch zwei DIN A-4 SS. schreiben, würdest Du ein bißchen davon einsehen. Ich muß aber noch ARBEITEN (hier am PC bis 4 Uhr morgen früh) und rate Dir, lieber eine bescheidene gebrauchte Nuckelpinne zu erstehen und den Rest des Geldes NICHT auszugeben !

Sagt der Kalkulator & Betriebswirt

Ich kanns verstehen, also, hast ne Menge Schulden so eingesammelt und irgendwann hast du es geschafft es loszuwerden, dann freut man sich zuerst, aber dann kommt es einen noch vor als wäre man noch schuldig.

Hab voriges Monat endlich mein Kredit wegbezahlt die Ich seit meiner Scheidung im Jahre 2000 aufnehmen müsste. Ich kann dir sagen einfach herrlich, nun kann ich anfangen meine Wohnung herzurichten und muss nicht jede cent zweimal umdrehen.

Du musst nur positive denken und du kannst stolz auf dich sein. Wünsch dir viel spass mit dein neuse Auto :-)

Ja ich denke ,man fühlt sich gut ,wenn man seine Schulden los ist.

Weiß nicht obs so ganz richtig ist, denn ich bin erst 10.