Wie früh muss mir der Arbeitgeber Bescheid geben, wenn sich mein Stundenplan für den nächsten Tag ändert?

2 Antworten

Welche Arbeitszeiten wurden denn im Arbeitsvertrag vereinbart?

Dass ich 9,5 Stunden Arbeite. Und ich bekomme immer eine Woche vorher den Plan. Ich weiß, dass sich sowas Enden kann, deswegen habe ich mit dem Reservieren gewartet. Aber er hat mir erst 18 Stunden vorher Bescheid gesagt. Das ist extrem Kurzfristig.