Wie fordere ich eine Preissenkung?

4 Antworten

Formuliere es so, wie du es bereits geschrieben hast.

"Da das Angebot "Workshop Pralinen für (Preis)" für eine Teilnahmezeit von 3-4 Stunden ausgelegt ist, aus organisatorischen Gründen jedoch nur zwei Stunden Teilnahmezeit zur Verfügung stehen, würden wir uns über ein entsprechendes Angebot, insofern möglich, sehr freuen."

Perfekt! Vielen herzlichen Dank!

Du solltest den Anbieter auch sagen wie groß euer Team ist und wieviel am Workshop teilnehmen werden.

Hab ich bereits getan :)

Frag doch einfach an wie hoch die Kosten für einen Workshop für zwei Stunden ist da ihr nur für diese Zeit kommen könnt...

einfach so sagen wie es ist