Wie findet ihr mein Disstrack gegen einen Freund?

5 Antworten

XY während sie in Dubai Brücken aus Sand bauen.

machen sie nicht...

Mach ich Urlaub mit tonnenliter Wodka in Moskau.

tonnenliter gibt es nicht. Man kann Wörter ja zerflexen damit es sich reimt, aber "Sand bauen" auf "Moskau"... naja

Meine Songs sind Copyright. Wie ein amerikanischer Box-Fight.

Das macht keinen Sinn. Hier gibt es zuerst mal kein Copyright. Zweitens ist Copyright in Amerika einfach nur das Recht zum Schutz von geistigem Eigentum. Willst du sagen, dass der Song von dir ist? Gut, aber was hat das mit nem Box-Fight zu tun?

XY du darfst im Flohmarkt nicht das Karussel fahren.

Es heisst "auf" dem Flohmarkt und auf Flohmärkten stehen für gewöhnlich keine Karusselle

Während ich im Space-Shuttle sitz und mir nen Extasy Spliff in meinen Lungen sniff.

Ecstasy raucht man nicht im Spliff. Sniffen ist "schniefen". Rauchst du XTC mit Tabak durch die Nase?

XY dein Job ist es Kaugummi von Pflastersteinen zu entfernen.
Währenddessen verdien ich soviel Geld,
das sich unserer Sozialen-Verhältnisse Meilenweit entfernen.

Gleich 2 Mal entfernen... Und red keinen Mist. Du kriegst doch höchstens 50€ Taschengeld im Monat.

XY du willst ein Gedicht?
Ich mach dir ein Gericht aus lyrischen Wahrheiten,
die dir seelisch ins Fleisch schneiden.
Und ein paar Wahrheiten über deine Vietnam-Zeiten.
Du hast den Krieg verloren, tausende sind in Vietnam gestorben.
Wo war der Held hinter verschlossenen Toren?
Ich dachte du wärst für die Ehre gestorben?
Doch du warst nur noch verdorben.
Bist nach Deutschland gekommen und nanntest dich um auf Torben.
Du und deine Clique von Verrätern kamen in Horden.
In Deutschland konntest du dir alles erlauben,
doch das ist nicht das Ende das kannst du mir glauben.

Einfach nur Schwachsinn aneinandergereimt...

Danke, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast.

Haha danke für die Lacher

@xXMNMXx

Also drop den Text mal lieber nicht ^^ Wenn mans schon schafft in 5 minuten jede einzelne Zeile auseinander zu nehmen.

Mein Tipp bisschen mehr üben und mehr gedanken über die Endreime machen (wenns dann schon besser geht mindestens 2 wörter die sich am ende reimen). Und schreibe auch nur das was du auch wirklich bist versuche nicht irgendjemanden nachzumachen.

@SaliG4020

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er Mütter beleidigen muss. Das hab ich hier echt vermisst ;)

Viele Passagen sind unlogisch, die Reime und Vergleiche sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Neben dem was hier schon außeinandergefetzt wurde: Inhaltlich würde mich das nirgendwo treffen wenn dieser an mich gerichtet wäre. Ich würde mir nur denken "Junge was ist dein Problem?"

auf flohmärkten gibts keine karusels, was ist nen tonnenliter... wäre der track gegen mich würde ich schmunzeln anstatt mich angegriffen zu fühlen, das mit der anspielung auf logan vs ksi fand ich aber gut

haha danke

wenn man nichts zu sagen hat... einfach nicht rappen.

aber warum denn? ich hab doch gesagt das ich wodka trinke in moskau während sie brücken bauen an der wolgau :)

typischer jason, findet sich selbser am besten und muss alle anderen unterdrücken