wie finden wir eine Putzfrau für WG?

6 Antworten

frag die leuten die ihr kennt ob die einen kennen die einen kenen die arbeit suchen danach regelt ihr es einfach :)

die idee der "ehrenamtlichen putzfrau" find ich wirklich genial. sollte sich mehr als ein ehrenamtlicher melden, leitet doch bitte seine adr./telefonnummer an mich weiter. so ein ehrenamt haette ich auch zu vergeben

(Kopfschüttel) "wie lange würde sie brauchen?" Trotz ->"Ehrenamtlich" und das bei 100qm.. Ehrlich mir fehlen die Worte..

Du solltest als angehender Dachdecker doch selber das Problem kennen: Die Leute wollen gute Dienstleistung für wenig/kein Geld. Das passt nicht!

Entweder bezhalst Du eine Putzfrau richtig (wenn Du als Stift so viel verdienen solltest), oder Du putzt deine Hütte eben selber. So viel ist das mit 3 Leuten auch nicht. So ist das eben im echten Leben. Man muss seine Sch*** selber wegmachen.

Finde ich auch!!!

Mach ne Ausschreibung in der Zeitung oder im Internet. Aber so faul kann man doch wohl nicht sein. -.-

Was möchtest Du wissen?