Wie finde ich zuständigen Förster und Jäger?

6 Antworten

Wenn Du es nicht im Telefonbuch findest - die Gemeinde, aber auch die örtliche Polizristation wissen die Nummer

Aber nicht mit der 110 anrufen, sondern über die normale Festnetznummer

Den zuständigen Revierförster erfährst Du bei der Forstverwaltung (Forstdirektion Deines Landkreises) und den Jagdpächter bei der Gemeindeverwaltung oder der Unteren Jagdbehörde.

Ich rufe dann meist die örtliche Polizei an. Die wissen sowas. ;) Aber nicht den Notruf..

Da frage mal in der Gemeinde nach --die müssten das wissen.

Sind ja auch welche beim Staat angestellt --zumindest --Förster.

pw

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Bei der unteren Jagdbehörde weiß man Bescheid, wer zuständig ist. Untere Jagdbehöre findest Du in Deinem Landratsamt.