Wie finde ich herraus ob ein Freund im Gefängnis ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach in den nächstgelegen JVAen an und lass dich mit der Vollzugsgeschäftsstelle verbinden, die Beamten dort dürfen dir zwar keine Auskunft darüber geben, ob dein Freund in dieser JVA einsitzt, wohl aber ob er nicht einsitzt. So findest du nach dem Ausschlussverfahren heraus, wo sich dein Freund befindet. Klingt komisch, ist aber so.

Eine andere Möglichkeit wäre, du kannst bei den nächstgelegenen JVAen anrufen, und versuchen einen Besuchstermin mit dem Gefangenen zu vereinbaren. Ist er dort nicht inhaftiert, werden die Beamten das dann auch so sagen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Wenn du weisst wo er sein könnte schreib ihm einen kurzen Brief, entweder kommt Antwort oder der Brief zurück.

frag beim pförtner des gefängnisses nach.

Pförtner.....hihihi

Hallo,

Von den Behörden bekommst du keine Auskunft da du Kein Familien Mitglied bist, Die Einzigen die dir sagen können ober drinnen ist ist seine Familie.

Was möchtest Du wissen?