Wie erhalte ich eine erweiterte Melderegisterauskunft?

3 Antworten

Es reicht nicht aus einfach nur auf Spurensuche zu sein. Es muss ein wichtiger Grund vorliegen, warum du die Auskunft benötigst.

Ein solches Interesse kann vorliegen wenn z.B. die aktuellen Daten zwecks Klageerhebung oder Vollstreckung benötigt werden.

Die einfache Neugierde oder Recherche reichen nicht als Grund aus.

 Welche Daten deines Vaters hast du denn bereits und welche interessieren dich noch ? Was versprichst du dir von einer erweiterten Auskunft?  Evtl. gibt es noch andere Möglichkeiten an die gewünschten Informationen zu kommen.

Was weißt du? Hatte er Eltern? Geschwister? Versuch da Kontakt aufzunehmen.