Wie erfahre ich vom Tod meiner Ex-Frau?

2 Antworten

Ein Rückausgleich ist nur möglich, wenn der Ex-Partner weniger als 3 Jahre Rente bezogen hat. Die Möglichkeit auf Rückausgleich wird von der DRV in der Regel geprüft, wenn man seinen Antrag auf Rente gestellt hat. Vorher gibt es sowieso keinen Rückausgleich!

Wenn es dein anspruch ist wird sich jemand mit dir in verbindung setzten um das zu diskutieren und so.

turnmami  03.06.2015, 13:51

Und wer sollte sich da in Verbindung setzten? Das interessiert keinen!

Gloobella  03.06.2015, 13:52

Der mit dem testament glaube ich oder einfach jemand der dir das mit dem anteil gesagt hat