wie erfahre ich meine kundennummer?

5 Antworten

das zeugr von totaler Unordnung. Suche die letzte Rechnung, die wirst Du ja wohl bezahlt haben, außerdem Kontoauszug oder Überweisungsträger. Was machste denn, wenn der Versicherungsfall eintritt?

  1. ich habe keine unordung 2. ich bin nicht dumm, ja!! und 3. ich kann lesen und es steht eben nirgendswo drauf und wenn ein versicherungsfall eintritt kann es dir auch egal sein

Zu Punkt 2 muss ich dir aber vehement widersprechen. Heute ist übrigens Feiertag, auch bei der HDI

  1. die muss auf deiner Police stehen, ich nehme mal an, du hast schon ein KFZ angemeldet?
  2. Es kommt darauf an, wie oft/seit wann du probierst jemand zu erreichen
  3. Wenn du wirklich niemanden erreichen kannst, dan wechselst du am besten nicht nur das Auto, sondern auch gleich die Versicherung
  4. Möglicherweise steht die Kundennummer aber auch auf der letzten Abbuchung, solltest mal in deinen Kontoauszügen nachschauen

Die Kundennummer bzw. Versicherungsnummer steht auf der Police.

schau in deinen versicherungsvertrag rein,da muß sie drin stehen und auf den rechnungen stehen sie auch immer

Was möchtest Du wissen?