Wie erfahre ich den Namen und die Adresse eines Hausbesitzers?

3 Antworten

Grundbuchamt. Oder mal frech bei den Versorgungsbetrieben (Wasserwerk etc.) anfragen und das mit dem Problem schildern - vielleicht geben die dir die Info.

Der Besitzer ist der Mieter, deren Anschrift kennst Du ja ;-) .

Du suchst den Hauseigentümer.

Wenn Du diesen nicht ausfindig machen kannst, so schildere Dein Problem unter Fristsetzung den Besitzern, also den Mietern.
Diese sollten das dann eigentlich weiterleiten.

Frag mal den Postboten ! Mfg.