Wie ein Frenchscheiss eröffnen?

5 Antworten

Erst mal solltest du wissen, dass man es "Franchise" schreibt, sonst wird es schnell peinlich. Und als nächstes musst du erst mal wissen, in welcher Branche du dich einbringen willst/kannst.

Hier ist eine Seite mit einigen Vorschlägen

https://www.franchise-top-10.de/?gclid=EAIaIQobChMIhILMjKK32QIVLrvtCh0L_wxjEAAYASAAEgLqk_D_BwE

Die Bedingungen in so ein Unternehmen einzusteigen können sehr unterschiedlich sein. Das Erforderliche Eigenkapital ist bei diesen Unternehmen schon mal angegeben.

Du mietest einen Laden und bietest Froschschenkel und Schnecken in Knoblauchsoße an.

Ich verspreche dir, dass es danach ordentlich Frenchscheiß auf der Toilette geben wird!

Lerne erst einmal, wie man das Wort schreibt, dann kannst du die Frage erneut stellen...

Ein französischer Toiletten-Hersteller, oder was muss man sich darunter vorstellen? :D

Das heißt Fremdscheiss, so viel Rechtschreibung muss drin sein.

jupp ;)

Was möchtest Du wissen?