Wie eigne ich mir am besten die Fahrpraxis mit dem Stapler an?

3 Antworten

Vielleicht einfach drauf losdüsen? :)
Ne im Ernst, du hast doch sogar einen Staplerschein, du kannst es doch.
Ich bin damals mit dem Stapler ohne Schein gefahren, und der Arbeitskollege vorne drauf 😅 Wenn der Chef nicht da war.

sowie damals geht das heute nicht mehr ;) und nebenbei wenn ich mich als staplerfahrer bewerbe werde ich zu probefahren eingeladen, dort bekomme ich dann gesagt das meine fahrerfahrung nicht ausreichen würde ( mehrmals passiert )

Ich war auch 4 Jahre ohne Schein unterwegs, allerdings war ich auch nicht als Staplerfahrer angestellt.

Google mal "Fahrerschulung Gabelstapler" in deiner Wohnortnähe. Es gibt Übungsplätze dafür, Fahrertraining für Leute die den Schein schon haben. Und wenn es das nicht irgendwo in deiner Nähe gibt, dann frag doch bei der Schule wo du den Staplerschein gemacht hast ob du ein bisschen üben kannst, vielleicht macht der ja auch ein Fahrertraining mit dir.

Am besten auf ner Stelle bewerben, bei denen du zwar nicht als Staplerfahrer angestellt bist, aber hin und wieder "üben" kannst

bei eBay gibt's günstig Stapler .... kauf Dir Einen ... Dann kannst Du üben ohne Ende