Wie denkt eine Frau, wenn sie nicht angesprochen wird?

6 Antworten

Ich verstehe deine Gründe, ich habe einige Bekannte, die zum Zahlen verdonnert wurden und sich noch Kapriolen gefallen lassen müssen von der Frau, wenn es ums eigene Kind geht. Ja wir Männer sind was das angeht definitiv benachteiligt, keine Frage.

Aber gleich einer unverbindlichen Beziehung entsagen wäre auch nicht meins.

Ich denke, dass die Frau das in dem Fall genauso wahrnimmt, wie es ist, als einen Korb.

Wenn du es Frauen aber heimzahlen willst, dann tust du dir selbst keinen Gefallen, denn dann ist es keine Vorsicht mehr, sondern Frauenhass und Hass schadet dir selbst immer wesentlich mehr. Das Mädel ist für 5 Minuten gekränkt, macht dem nächsten schöne Augen und hat dich vergessen, du hast deinen Hass aber immer noch und badest dann in falscher Selbstgefälligkeit. Ob du das wirklich brauchst!?

Vorsichtig und intelligent durch das Leben zu gehen ist etwas gutes, unnötige Emotionen und Körbe für das Selbstwertgefühl sind es nicht.

LG

Bevor ich im Job erfolgreich wurde und Immobilien erworben habe, wurde ich von den „gleichen“ Frauen weder angeschaut geschweige denn angelächelt. Höchstens ausgelacht.

@Devin223

Eine Antwort hast du unter der anderen Antwort auf diesen Kommentar erhalten.

Ahja. Es gibt auch Frauen die finanziell sehr gut aufgestellt sind. Und du weißt schon dass man nicht gezwungen ist zu heiraten, nur weil man eine Beziehung hat? Es gibt tausende Frauen die nichts von der Ehe halten und ebenfalls nie heiraten wollen.

Ich ebenso und mein Partner wusste das. Inzwischen sind wir seit drei Jahren verheiratet und es war die beste Entscheidung. Die Idee mit dem Ehevertrag kam übrigens von mir und es hat unserer Beziehung nicht geschadet.

Wie denkt eine Frau, wenn sie nicht angesprochen wird?

Nichts, das Leben geht weiter, fremde Typen sind schnell vergessen.

Was ich erlebe ist meistens aggressiver Gesichtsausdruck oder „getarnte“ Ignoranz

Ich denke eher dass du dich überschätzt und dir zu viel auf dich einbildest. Ich habe Mitleid mit dir.

Bevor ich im Job erfolgreich wurde und Immobilien erworben habe, wurde ich von den „gleichen“ Frauen weder angeschaut geschweige denn angelächelt. Höchstens ausgelacht.

Eine Frau, die finanziell genauso aufgestellt ist wie ich, würde nicht mir sondern mindestens einem Manager minutenlang anschauen.

@Devin223

Ich lese hier nur Geschwafel von dir. Du wirst noch sehr tief fallen.^^

@Luna0610

Eher werde ich vermeiden, dass ich tief falle. Ich stehe mit eigenen Beinen sehr gut im Leben und brauche niemanden, wo ständig gegen mein Kartenhaus pustet.

@Devin223

Dann viel Spaß beim Einsam bleiben. Das wird ein trauriges Leben.

@Luna0610

Lieber trauriges Leben als traurigeres. Aber traurig ist es nicht wenn man sich alles leisten kann und sich nicht wegen der Uhrzeit wenn man nach Hause kommt rechtfertigen muss.

@Devin223

Komisch, ich kann mir auch selbst alles leisten, mein Mann ebenso und wir müssen uns auch nicht voreinander rechtfertigen. Das nennt man Beziehung auf Augenhöhe. Kennst du wohl nicht.

@Luna0610

Hut ab. Dann kann es aber irgendwann bei euch mit der Infragestellung der Ehe anfangen wenn es mal nicht so gut läuft.

@Devin223

Nein, warum auch? Wir reden miteinander wenn uns mal etwas stört. Man stellt seine Beziehung nur infrage wenn die Kommunikation nicht so ist, wie sie sein sollte.

@Luna0610

Wie gesagt, es kann auch gute Ehen geben aber ich gehe lieber kalkulierbare Risiken ein. Ich tu ja niemandem weh, wenn ich keine Frau anspreche.

@Devin223

Doch, dir selbst. Irgendwann bist du alt und dann bereust du diese Einstellung.

@Luna0610

Ich werde das Glas halbvoll statt halbleer betrachten.

Ein Ehevertrag ist völlig legitim, vor allem um dich zu schützen.

Was deins ist, bleibt deins, was ihrs ist, bleibt ihrs, fertig.

Meiner Auffassung nach ist es eher ein Zeichen für eine schwache Beziehung, wenn sich einer von beiden, egal welche Seite, dagegen sträubt - dann würden bei mir nämlich die Alarmglocken angehen.

Liebe geht - Hektar besteht.

Für mich wäre das beispielsweise egal auf welcher der beiden Seiten überhaupt kein Problem, ich bin an meinem Partner oder einer Partnerin interessiert, und nicht an ihre Kohle.

Man kann auch eine Beziehung führen ohne zu heiraten.

Stell dir lieber Mal die Frage, für wen du alles hinterlässt, wenn du mal ablebst?

Ist doch irgendwie sinnlos, wenn alles später an den Staat geht.

Zum Thema Frauen. In der Regel kommen sie doch kurz danach auf einen zu🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwann verkaufen und davon leben

@Devin223

Gut . Und was ist mit dem Rest? 🤔 Also schau dir Mal bspw. Bill Gates an. Der kann auch nichtmehr alles verleben.😂

@Devin223

Letzten Endes geht es mir um ein angenehmes Leben. Das habe ich nicht wenn ich den Zahlemeister spielen muss, sowohl in der Ehe als auch nach der Scheidung. Wenn noch Kinder im Spiel sind , muss ich zusätzlich blechen wenn ich mein eigenen nicht mal sehen kann. Eine Mutter kann sogar das Treffen mit dem Kind verweigern ohne dafür bestraft zu werden.

Stell dir mal vor, das Kind gehört nicht einmal dir sondern du weißt nicht, dass es das Produkt eines Seitensprungs ist.

@Devin223

Ja gut. Recht hast du schon. Aber irgendwie trotzdem blöd, wenn man nahher bspwm 20 Mio hinterlässt und es bspw. Hartzern hinterlässt..dann lieber ein eigenes Kind .

@Bauersein1

Ich würde spenden und zwar für Tiere. Tiere sind garantiert nicht hinterhältig. Viele Menschen (nicht alle) schon.

@Devin223

Da hast du nicht die inzwischen verstorbenen Katze meine Oma kennengelernt 😂😂😂 also dagegen waren Menschen harmlos😂😂😂

@Bauersein1

Dann lieber für Hunde, sind meine Lieblingstiere und derzeit halte ich meinen Zweiten Hund.

Jede Frau denkt was anderes.

Dann musst du wohl einsam bleiben und wirst mit der Einstellung nie jmd richtiges finden. 🤷🏻‍♀️

Vllt musst du das Anfangs nicht zeigen, wie du aufgestellt bist. Dann lernt sie dich mit ehrlicher Absicht kennen.

Einsam muss man so nicht bleiben, Freunde, Haustiere, Familie, kurze Bettgeschichten und nur weil man sich auf Beziehungen einlässt, gibt es keine Garantie, dass man die richtige gefunden hat.

Auch wenn er das Anfangs nicht zeigt, sie verlieben sich, sie entlieben sich und die Frau die ihn anfangs ohne Geld kennenlernte und mochte, entscheidet trotzdem mit den Kindern und seinem Geld zu gehen.

Besser wäre es eine Frau kennen zu lernen, die finanziell nicht schlechter aufgestellt ist und es nicht nötig hat, da sie genug Geld besitzt, bzw auch nichts als Ausgleich zugesprochen bekommt im Falle einer Trennung.

Lg

@Chrusty

Bevor ich im Job erfolgreich wurde und Immobilien erworben habe, wurde ich von den „gleichen“ Frauen weder angeschaut geschweige denn angelächelt. Höchstens ausgelacht.

Eine Frau, die finanziell genauso aufgestellt ist wie ich, würde nicht mir sondern mindestens einem Manager minutenlang anschauen.

@Devin223

Das Problem ist dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Daran musst du arbeiten, dann wirst du nicht nur von Golddiggern angeglotzt.

@Chrusty

Alle Frauen sind Golddigger wenn man nach deiner Aussage geht. Würdest du wirklich einem hochverschuldeten Mann schöne Augen machen, nur weil er nach deinem Ermessen selbstbewusst ausschaut?

@Devin223

Nein, das stimmt so einfach nicht.

Frauen wollen einen Mann, der bist du nie gewesen und bist es immer noch nicht, auch wenn du finanziellen Erfolg hast. Deswegen ziehst du auch nur den einen Typ Frau an und glaubst, dass das der Normalität entspricht.

Als du nichts hattest, wolltest du eine Frau, die normalen Frauen konntest du nicht anziehen, weil du es als Mann nicht drauf hast und die Golddigger wollten dich nicht, weil du nichts hattest, was sie wollen. Jetzt hast du finanziellen Erfolg, schaffst es nach wie vor nicht normale Frauen anzuziehen, weil du es nach wie vor als Mann nicht drauf hast aber die Golddigger wollen jetzt dein Geld.

Statt reflektiert an die Sache heran zu gehen, einzugestehen, dass du als Mann versagst und zu lernen ein echter Mann zu sein, belügst du dich selbst. Du belügst dich selbst, indem du sagst, alle Frauen seien Golddigger und umschiffst so dein Versagen.

Jetzt bist du zwar finanziell erfolgreich, dafür ein verbitterter frauenfeindlicher, sich selbst bemittleidender, unattraktiver unmännlicher Dude. Wenn du schon immer so ein Mensch sein wolltest, herzlichen Glückwunsch 😉👍

Also ich habe ca 15k Schulden wegen meinem Studium, ein Auto das von Vogelscheiße zusammengehalten wird, einen Job für den Mindestlohn, bin übergewichtig, schnarche, habe Haarausfall und 3 wunderschöne Mädels am Start, von denen nur eine über 30 ist und alle verdienen mehr als ich. Ich muss magisch sein, denn nach deiner Logik müssten Frauen mich auch auslachen 🤔😂👍

Und im Freundeskreis habe ich genug solcher Beispiele, die ebenfalls belegen, dass du unrecht hast und ich recht über dich.

Tja du hast von mir eine Antwort bekommen und kannst das Beste daraus machen und dich als Mensch verbessern oder dich weiter im Selbstmitleid und Selbstbetrug wälzen, rate Mal was dich wirklich glücklich machen wird 😉

@Devin223

Alle Frauen, die du vllt kennengelernt hast