Wie soll ich den Minijob im Lebenslauf vermerken?

3 Antworten

Wieso Ferienjob? Minijob. Bzw. so wie er im Vertrag genannt wird.

Was tust du den genau bei deinem Minijob? Das würde helfen.
Wenn du z.B. in einem Supermarkt arbeitest würde ich schreiben: Verkäuferin im Einzelhandel
Minijob-Basis

iwalein
Fragesteller

Das ist das Problem: Ist ein bisschen schwer zu erklären und ich mache nicht nur eine Sache, ist irgendwie was in Richtung Datenverarbeitung oder so..

jeshfy11  24.07.2015, 19:14

Also sitzt du im Büro... Mh.... Bürogehilfe Schwerpunkt: Datenverarbeitung
Minijob-Basis

Würde das passen?

Was war es denn für ein Job? Samstagjob oder geringfügig? Ich würde Einfach den Namen der Firma hinschreiben und in Klammer schreiben was für eine Art es war.. Zum Beispiel -> H&M (Nebenjob)