Wie bucht man Rückzahlungen von Leistungen an das Arbeitsamt?

2 Antworten

Es ist eine Forderung der arbeitsagentur gegen dich also eine Verbindlichkeit. Die Arbeitsagentur ist dein Kreditor. Ich habe keinen SKR darum weiß ich die Kontonr. nicht. aber es sind Verbindlichkeiten.

ich hoffe ich kann helfen.ich weiß das man zum rückbuchen ein formular der agentur benötigt,das ist wie ein "anhörungsbogen" den man ausfüllen muß.da ist auch eine kontonr vom amt drauf.blos nichts dahin zurück wo es herkam,die kontonr ist nicht die richtige.so hat es mir mal ne anwältin gesagt,weil ich wegen umzug den überschuss zurückgeben wollte. viel erfolg