Wie berechnet sich Arbeitslosengeld wenn man unterschiedlich in den letzten 12 Monaten verdient hat?

4 Antworten

Wird berechnet vom gesamten Durchnschnittsgehalt der letzten 12 Monate. Also alle 12 Gehäter zusammen und dann durch 12, davon wird der Satz berechnet.

Es ist abhängig von den letzten 24 Monaten hier wird dann alles summiert, dann geteilt durch 24 und hiervon dann 60 bzw. 67%

alles zusammen durch 12 ... Also Durchschnittslohn

Aus dem Durchschnitt, so hast du ja auch deine Beiträge gezahlt.