Wie bekommt man es warm im Treppenhaus im eigenen Haus? Heizung-- Welche?

4 Antworten

'Entweder im flur einen heizkörper einbauen und schauen ob man die haustür zb mit enier zusätzlichen leiste ausrüsten kan damit die wärme dort bleibt Ansonsten hielft nur eine nachträgliche wärmedämung für den flur.

Wenn eine zentrale Heizungsanlage vorhanden ist Heizkörper installieren lassen.

Wenn du eine Heizung hast, dann lass dort einen größeren Heizkörper einbauen.

vielleicht mit Styroporquadraten besser isolieren und dann vielleicht Teppichboden auf den Treppen?