Wie bekommt man ein abgemeldetes Auto am günstigsten von A nach B?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rote Kennzeichen bekommen nur noch Autohändler. Gehe zur Zulassungsstelle, hole Dir dort ein Kurzzeitkennzeichen und Du hast ein Problem weniger.

Vielen Dank für den Stern und einen schönen Montag noch wünscht Dir Doretti.

wenn du jemanden hast, der eine anhängerkupplung am auto hat, dürfte es am günstigsten sein, wenn du dir einen anhänger leihst, auf den du das abgemeldete auto verlädst.

Das Rote kennzeichen vergiss am besten gleich wieder das bekommen nämlich nur Autohändler und Werkstätten

Gelbe 5 tageskennzeichen 20€ bei der zulassungsstelle wenn du ne gute versicherung hast meist kostenlos sonst extra noch mal (sparkassenversicherung) 80€

Auf einen Anhänger laden!