Wie bekomme ich trotz negativem Schufa-Eintrag Internetanschluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy

Also ich bin auch in der Schufa und habe trotzdem internet mit telefon bekommen bei Alice. da schauen sie nicht nach schufa auskunft und zurzeit hat alice auch sehr gute angebote ich würde an deiner stelle mal rein schauen im internet über www.alice.de oder du kannst dich auch beraten lassen unter der telefonnummer: 08004110411 also ich kann alice nur empfehlen es wird schnell gearbeitet. du hast keine probleme mit alice und wenn ja dann steht dir von 8.00 - 22.00 uhr servicedienste zu verfügung unter einer kostenlosen rufnummer. ist voll easy. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .bis zum nächsten mal

Es gibt doch mehr Anbieter wie die übeteuerte T-Com. Alice, Arcor – um nur 2 zu nennen.

Alice 16 MBit 25,-

Mit der Telekom reden. Es wird eventuell Vorrauszahlung verlangt. Wenn du jetzt deine Verpflichtungen nachkommst hast du größere Chancen. Aber dann pünktlich zahlen es wird sehr schnell gesperrt.

Kümmere Dich darum das Dein Scorwert bei der Schufa steigt. Die Tefonunternehmen sehen nie den negativ Eintrag sondern bekommen nur den unterirdischen Scorewert zurück. Normalerweise gibt es bei der Schufa 99% positiv Merkmale Kontoverbindungen Verträge die eingehalten wurden etc. Auch ein von Dir genommenen Kredit der zunächst den Scorewert verringert ist nach Abschluss ein positiver Wert. Ein sogenanntes positiv Merkmal. Wenn Du natürlich einen Telefonvertrag nicht bezahlt hast wirst Du die Löschfrist abwarten müssen, bevor Dein Scorewert wieder für Telefonverträge akzeptabel ist.

also was ich dir empfehlen kann da ich auch in der schufa bin und habe trotzdem internet und telefon bekommen geh doch einfach zu alice die haben zurzeit auch richtig gute angebite ich würde lieber dahin gehen wenn du unbedingt internet und telefon haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?