Wie bekomme ich trotz negativem Schufa-Eintrag Internetanschluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy

Also ich bin auch in der Schufa und habe trotzdem internet mit telefon bekommen bei Alice. da schauen sie nicht nach schufa auskunft und zurzeit hat alice auch sehr gute angebote ich würde an deiner stelle mal rein schauen im internet über www.alice.de oder du kannst dich auch beraten lassen unter der telefonnummer: 08004110411 also ich kann alice nur empfehlen es wird schnell gearbeitet. du hast keine probleme mit alice und wenn ja dann steht dir von 8.00 - 22.00 uhr servicedienste zu verfügung unter einer kostenlosen rufnummer. ist voll easy. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .bis zum nächsten mal

bin bei 1und1 und da geht es auch ohne. ansonsten weiss ich, das z.b. die telekom dir auch einen auf 200euro (glaub ich) vorauszahlung dir auch einen gibt. Wenn du dann kündigst, bekommst du die 200Eruo wieder zurück.

hallo...ich stehe auch negativ in der schufa,habe aber auch ohne probleme einen anschluss...warum telecom? geh zu einen anderen anbieter,sind einige viel günstiger...ich bin bei o2 und sehr zufrieden

Du kannst trotz negativer Schufa bei der Telekom Internet bekommen, du mußt allerdings in Vorkasse treten.

Erkundige dich doch mal direkt dort telefonisch beim Kundenservice.

Bei Alice, die prüfen nicht mal Deinen Namen... Bezahlen musst Du natürlich in jedem Fall, sonst hast Du nicht lange etwas davon.

Jeder Provider gleicht mit der Schufa ab. Außerdem müssen Namen angeben werden. es muß definitiv klar sein wer der Inhaber des Anschlusses ist.

Was möchtest Du wissen?