Wie bekomme ich Rückwirkend einen Kontoauszug bei der Sparkasse?

5 Antworten

Geh doch an den Schalter. Da gibt es Menschen aus Fleisch und Blut, die einem gerne helfen und die sogar reden können.

Und wenn das 1.50 kostet, dann zahlst Du diese einfach.

Wenn man dringend Kontoauszüge braucht, die zuhause nicht auffindbar sind, kann man die im nachhinein ausdrucken lassen. Kostet allerdings eine kleine Bearbeitungsgebühr.

lg Lilo

Wenn du nur den einen Kontoauszug brauchst,dann wird das nur eine kleine Bearbeitungsgebühr kosten !

Ich würde an deiner Stelle gleich Online - Banking bei der Sparkasse beantragen,dann kannst du jeder Zeit ausdrucken was du brauchst.

Das ist meistens ziemlich teuer. Beantrag doch einfach Internetbanking, da kannst du dir solche relativ "frischen" Kontoauszüge selbst erstellen - jederzeit und kostenlos...

Frag deine Sparkasse.