Wie bekomme ich meine EX aus dem Mietvertrag?

5 Antworten

Nimm Kontakt mit Deinem Vermieter auf. Der wird Dir sagen wie das zu regeln ist.

D.h--der EINZIGE vernünftige Rat bis jetzt.....

@joerg1611

Vermieter ist kein Rechtsanwalt...

würd ich mal mitmietvertrag zu nem anwalt gehen und mir das von ihm erklären lassen. ansonsten vermieter

bei mir war es damals so: ich habe mich aus dem Mietvertrag austragen lassen, es kam ein Schriebs vom Vermieter, dass wir beide damit einverstanden sind und die Nebenkostenzahlungen zwischen uns intern zu klären sind.

mit dem vermieter und der ex zusammen setzen, den alten mietvertrag gegen nen neuen mietvertrag ohne die ex aufsetzen ersätzen

In dem du mit ihr zusammen zum Vermieter marschierst und sie dort streichen läßt.Möglich auch das es ausreicht wenn sie dir eine Vollmacht austellt.

Was möchtest Du wissen?