Wie bekomme ich meine Eltern dazu überredet, dass ich ins Fitnessstudio darf?

4 Antworten

erstmal würde ich sagen: Eltern sollten uns bei Allem unterstützen... du sagst ausserdem, dass du eh nur eine stunde trainierst, und das maximal 3 mal die Woche (als anfänger)

ausserdem ist das sehr wohl sport haha

Warum hattest Du Krankengymnastik? Sag daß Dein Orthopäde und Deine KG empfohlen haben, daß Du in Fitnesstudio gehen sollst anstatt KG. Es kostet schon Zeit. Ich gehe zweimal die Woche und es dauert immer zwei Stunden, bis ich wieder raus bin. Die bieten manchmal so Schnupperzeiten an, daß Du Dich nicht gleich für länger verpflichten mußt. Hör Dich mal um.

bist du dir denn sicher das du auch regelmäßig hingehen willst ? viele die ich kenne sind dort nur Karteileichen , heißt sie bezahlen und gehen aber nicht hin.............du gehst zur schule , mußt lernen , hast einen Minijob..............wann willst du denn dahin gehen ? du hast doch selbst geschrieben meist hast du keine lust und sitzt vorm PC...

Wahrscheinlich gar nicht. Die meisten gehen eh nur am Anfang hin und bezahlen dann den Rest der Zeit für nichts.

das machen die ohne willen! und ohne disziplin