Wie bekomme ich mein Geld von einem Online Trader wieder, er hat mich betrogen und nimmt nun keine Anrufe und E-Mails mehr von mir entgegen, Zivilrecht?

3 Antworten

das du dabei einen verlust erleiden kannst ist bekannt.

wieso lässt du dir vollkommen unbekannte mit deinem geld herumspielen. da ist doch klar das die für sich wirtschaften.

anzeigen kannst du das, wird aber nichts bringen. du kannst dann klagen. auf deine kosten und im land des beklagten

der Handel mit Binären Optionen ist nunmal hochspekulativ, da muss man damit rechnen, dass mit einem Trade alles weg sein kann. Da wirst du gerichtlich überhaupt nichts ausrichten können

War auch schon meine Befürchtung

Wo ist das Unternehmen angemeldet, in welchen Land?

England

@Brasti

Und hast du dein Geld bis jetzt zurück bekommen können?

Marshall-Inseln

Was möchtest Du wissen?