Wie bekomme ich Lackgeruch aus dem Auto raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übernacht einen Eimer mit Essigwasser ins Auto stellen.

Danke..das probier ich mal. Kann zwar sein das es dann nach Essig riecht. Der tut beim riechen aber nicht so weh wie der Lackgeruch.

Duftbäumchen? Aber der Lackgeruch verschwindet mit der Zeit.

Ich kann nur sagen das FEEBREEZE sehr starke Gerüche übersopielt, aber ich weiß nicht ob es darfür stark genung ist!!!!