Wie bekomme ich Hundeurin aus dem Estrich?

2 Antworten

Nimm Urin frei. Das Mittelchen wirkt wahre Wunder. Bei kleinen Unfällen durch meine Bietser benutze ich es schon seit Jahren. Du kannst es online Bestellen. Auch bei Apotheken kann man es beziehen. Es gibt 500ML Flaschen und 5 Liter Kanister. Die haben auch noch so eine UV Lampe mit der man die Flecken sichtbar machen kann wenn man nicht genau weiß wo sie sind. Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg :-)

Ich habe mir die Seite im Internet rausgesucht und werde es mal probieren, obs klappt. Vielen Dank für den Tipp.

also aus dem Estrich bekommst du das sicher nicht mehr raus (es geht tief in den Estrich ein)! Du könntest versuchen es mit Alkohol (oder Reinigungsmittel ) zu anulieren. dann würde man es wenigstens nicht mehr riechen^^ willst bestimmt auch wider Teppich oder Laminat legen. mfg Benellik2

ja, es soll wieder Laminat rauf gelegt werden. Danke für die Antwort, ich werde es versuchen.