Wie bekomme ich eine Postbankkarte mit dem V-Pay Symbol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nur zur Postbankberatung - eine beantragen und den Grund erfragen warum du nicht damit bezahlen kannst

Ja du musst einen Ausweis aber dort vorzeigen oder einen Pass

Bist du volljährig?

Ja, seit kurzem

@Capricornusxx

Dann geh zur Bank und kläre das.

@Rubezahl2000

Mache ich, danke