Wie bekomme ich die richtige Hausnummer heraus?

11 Antworten

Das Einwohnermeldeamt des Ortes gibt manchmal Auskunft (wenn man z. B. alte Bekannte zwecks Klassentreffen sucht), sofern man einige Angaben selber machen kann, so dass die Person eindeutig zugeordnet werden kann. Versuch's!

anzeige erstatten was eingestellt wird entweder du rufst an oder findest die nummer heraus und verleih keine kohle mehr dann has du auch keine probleme

Einwohnermeldeamt.

.

Wieso leiht man jemanden Geld, von dem man noch nicht mal die vollständige Adresse weiß?

na vielleicht wohnt er erst seit kurzem dort...

Ich denke mal, Deine Person wohnt da nicht oder sie hat es nicht angenommen.

Geh mal auf Falk.de und lass Dir den Stadtplan anzeigen. Gib die Straße ein und die Nummer. Dann bekommt das Haus ein Fähnchen. Dann kannst Du Dich rantasten.

Dann nimm eine Telefon-CD und rufe im Haus jemand anders an und frage, ob die Person da wohnt.

Wenn ja, bekommst Du vom Nachbarn bestimmt auch eine Telefonnummer.

Einwohnermeldeamt des Zielortes, falls du dort einen verständigen Sachbearbeiter antriffst und deinen Grund glaubhaft vorbringst, sagt er dir vielleicht eine Zahl....