Wie bekomme ich auf paypal geld (kreissparkasse)?

5 Antworten

üblich ist es, dass Paypal bei einem Kauf das Geld abbucht, nicht dass man vorher etwas aufs PP Konto überweisen muss. 

Wenn man das will (oder PP mangels Kreditwürdigkeit die Zahlung per Abbuchung nicht zulässt), dann gibts genaue Anweisung wie man die Überweisung ausfüllen muss, oder einfacher: man lässt pp einfach abbuchen .. das sollte immer funktionieren. 

Hast du denn auch Geld auf das Paypal Konto überwiesen, den Paypal Konto ist nicht Kreisparkasse, vielleicht verstehe ich dich falsch.

Wenn das nicht klappt setze dich mit deiner Bank zusammen und frage nach außerdem stelle die gleiche Frage an Paypal.

vielen dank (:

Du kannst was drauf überweisen. Musst du aber nicht. Paypal kann den Betrag einfach von deinem Konto abziehen. Ich Nutze Paypal sozusagen so nur als Zwischenstufe zwischen dem Anbieter und meiner Bank. So gebe ich meine Bankdaten nicht frei raus und habe alles Geld auf der Bank.

und wie bucht man das ab

Indem du einfach über Paypal bezahlst. Dir wird dann angeboten das Paypal per Lastschrift das Geld einzieht.
Falls nicht musst du es vielleicht irgendwo in deinem Konto noch einstellen.

Einzahlungen an PayPal machst Du über die PayPal-Seite direkt, wenn Du dort eingeloggt bist. Nimm die Funktion "Geld einzahlen".

Klar, aber die Überweisung und Verarbeitung der Gutschrift dauert ein Paar Tage. Etwas Geduld ist schon wichtig.

hab paypal seit 2-3 mo

Was möchtest Du wissen?