Wie bekomme ich, als Teilzeitkraft einen Bildungsgutschein als Berufskraftfahrer?

1 Antwort

Hast du mal probiert ob die Firma evtl. in Vorleistung geht, und du hinter her die Kosten zurückzahlst? Zum Beispiel in dem dir jeden Monat etwas vom Gehalt abgezogen wird.

Ein Bekannter hat das so gemacht. Er hatte ebenfalls Stress mit dem Job Center. Und der Firma war es hinter so doof sich jede Woche mit denen herumzustreiten. Trotz Zusage und allem drum und dran stellten die sich quer.

Heute zockelt er durch Europa und zeigt dem Job Center den Mittelfinger.

Die Idee hatten wir auch schon, nur die Firma ist gerade am Umziehen. Da ist der Chef etwas im Stress, in 2 Wochen etwa wollten wir uns mit ihn unterhalten, wenn es wieder etwas ruhiger ist.

@Sany81

Na dann wäre das ja schon mal eine Option...... Drücke dir bzw. euch mal kräftig den Daumen das sich der Chef überzeugen lässt..

Was möchtest Du wissen?