wie bei zwangsversteigerung genaue adresse erfahren?

4 Antworten

Am zuständigen Amtsgericht hängen anstehende Versteigerungen immer am "schwarzen Brett" bzw. in den Vitrinen aus, wo das Objekt genau betitelt ist.

Viel zu umständlich!

guckst Du hier:

suchen

Da findest Du Angaben zum Objekt, Gutachten, teilw. mit Bildern und Grundrissen und Karten zur Geolage - und das alles völlig kostenfrei!

guckst Du hier:

suchen

Da findest Du Angaben zum Objekt, Gutachten, teilw. mit Bildern und Grundrissen und Karten zur Geolage - und das alles völlig kostenfrei!

Bei mir gibt es aber keinen button mit suchen.

versteigerungspool.de