Wie begleiche ich eine offene Rechnung auf PayPal?

2 Antworten

Bisschen verwirrend, deine Story ;)

Normalerweise brauchst du kein Guthaben auf deinem PayPal-Konto. Die nehmen die Zahlung vor und ziehen den Betrag dann von deinem Giro ein. Soweit hast du recht und das ist der normale Ablauf.

Nun hast du also Geld auf dein PayPal-Konto überwiesen, also Guthaben drauf, aber die Zahlung wurde dennoch nicht vorgenommen, richtig?

Hat denn dein Handelspartner einen Zahlungseingang bestätigt? Gibt es eine offene Transaktion? Oder war Guthaben vorhanden und die Zahlung ist doch bereits erfolgt und nun unter abgeschlossene Transaktionen zu finden?

Wenn das alles nicht zutrifft:
Er kundige dich bei deinem Handelspartner nach seiner E-Mail, mit der er bei PayPal gemeldet ist und sende ihm das Geld direkt vom PayPal-Konto. Hilfe findest du unter Geld senden (versenden).

war das zufällig bei Ebay ?  wenn ja Zahlung stornieren  (Ebay oder Paypal  Konto )   es kommt eine Fehlermeldung jetzt kannst du aber erneut anklicken zahlen .

Nein, bei Ebay funktionierte bis jetzt alles tadellos, dieser Betrag war jedoch in diesem Fall nicht für eine Ebay Transaktion.

@P14d189

mal auf PayPal stornieren oder da mal anrufen

Es wurde ja nichts gezahlt. Was also sollte er stornieren?

@KlausM1966

sie mal auf deinem paypal Konto  nach

@Jensen1970

Ich habe mich mit den Verkäufer in Verbindung gesetzt & wir haben es geklärt. Vielen dank trotzdem !