Wie befestigen Polizisten das Blaulicht an ein Zivilauto?

4 Antworten

Die blauen Blitzkennleuchten der Polizei haben unten einen sehr starken Magneten. Je nach Modell und Magnet können diese Leuchten Geschwindigkeiten von ca. 240km/h standhalten.

LG

Die gebräuchlichste Befestigungsart ist ein sehr starker Magnet (Neodym). Moderne Blaulichter haben leuchtstarke LEDs mit Akku und Fernbedienung.

In der Regel mit einem Magnetfuß.

Sie nehmen einfach das Blaulicht welches einen SEHR starken Magneten am Boden besitzt und machen es auf das Dach drauf welches ja auch magnetisch ist...ich habe so was ähnliches