Wie Auto abmelden ohne Kennzeichen und ohne Kfz-Brief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal beim zuständigen Straßenverkehrsamt anrufen, und den Sachverhalt schildern. Die können dir sicherlich eine genaue Auskunft geben, wie du dich in diesem Fall verhalten kannst....würde ich sogar schleunigst machen, nicht das du noch Knöllchen bekommst...

Da hast du ganz schlechte Karten. Ohne Brief und Kennzeichen keine Chance.

Ziemlich leichtsinnig gewesen! Sorry, aber da wirst entweder eine (meist fruchtlose) Anzeige erstatten können, wegen Diebstahl z.B. oder eben abwarten, was passiert.

Und jetzt, nach 3 Jahren umsonst Steuer und Versicherung zahlen, geht Dir dieses Licht auf ??? Das glaube ich nicht wirklich... Wie auch immer, die Zulassungsstelle gibt Dir die nötige Auskunft.

betrifft nicht mich...

Melde das Fahrzeug als geklaut bei der Polizei. Alles was er jetzt mit dem Fahrzeug anstellt geht auf dein Konto. Also, zur Polizei und Anzeige erstatten.

Was möchtest Du wissen?