Wie Antrag stellen für eine Wiederholung des 2. Ausbildungsjahres?

3 Antworten

Ich würde schreiben:

Hiermit beantrage ich ( persönliche Angaben ) aus persönlichen Gründen das Ausbildungsjahr zu wiederholen.

Der Grund geht im Grunde niemanden etwas an. Ich glaube damit klappt es.

Viel Glück !
Und sag Bescheid wie es lief.

hey! danke, hab den Antrag heute abgegeben und es hat alles so gepasst. habe mich von euren vorschlägen hier noch inspirieren lassen und dann hats gepasst :) Danke euch !

Ja schreibe es so  wie du es  Formuliert hast aber  da das begründet sein sollte kamst du auch  zusätzlich schreiben aufgrund meiner längeren Erkrankung ist derzeit das Ausbildungsziel  gefährdet und deswegen  würdest du es gerne wiederholen damit du das ausbildug sziel  beim 1ten mal erreichen kannst!

Da muss aber auch deine Kammer mitspielen!Also  frage auch da nach ob das so  formlos da auch ausreicht!

Ich würde es so machen ist schon alles gut so