Wie am besten T-Konten am PC erfassen? (Buchführung)

5 Antworten

Der Link von ShitzOvran ist super. Und dann den Rest am besten HANDSCHRIFTLICH. Ist einfach flexibler für die erläuternden Texte, Pfeile, Buchungssätze, Nebenrechnungen. Du verschwendest sonst immens viel Zeit auf das Tippen, Umformatieren, Verschieben....

auf jeden fall exel...such mal, es gibt da kostenlose vorlagen....in exel kannst du die summen automatisch bilden lassen;-)

Excel wäre am Besten, du musst aber selber schauen, was für dich am Besten ist,

Was anderes ...... ist da am besten geeignet, es gibt auch fuer MacOS ausreichend freie und kostenguenstige buchhaltungssoftware