Wie am besten an die nachtschicht gewöhnen?

2 Antworten

Ich glaube es geht nicht,durch den ständigen wechsel.Ich habe das auch vor Jahren hinter mir.Ich finde es am schlimmsten nach 4 Uhr,da passieren auch die meisten Unfälle

Ich habe mal im Dreischit -System gearbeitet . Man gewühnt sich an Alles , wenn man muss! Habe dann nur noch Früh und Spät gemacht und kam ansich gut klar! Meist hatte ich es nach 14 Tagen im Griff!

Geschlafen habe ich dann , wenn ich Zeit hatte oder es dringend notwendig war. Hatte Familie , Haushalt und auch noch einen grossen Garten.