Wie alt darf ein ärztliches Gesundheitszeugnis sein?

4 Antworten

Das entscheidet der Arbeitgeber

Könnte sein, das es erneuert werden muss

Es muss aktuell sein. In dem Jahr, das seit dem ersten Gesundheitszeugnis verstrichen ist, kann ja jede Menge mit dir passiert sein,

Mann muss innerhalb von 3 Monaten nach Austellung einen Arbeitgeber gefunden haben dann ist es unbegrenzt gültig. Wenn nicht verfällt es aber, das heisst du musst ein neues machen lassen.

verwende es einfach, wenn ein neues gefordert wird, kannst Du es ja dann immer noch erstellen lassen.