Wie alt darf das Führerscheinfoto sein?

6 Antworten

zur not gibt es da sicher eine möglichkeit neue zu machen. das amt zur anmeldung ist ja meist im selben haus wo du auch den ausweiss beantragt hast und da kann man immer fotos machen

Wenn das Foto und das Aussehen darauf halbwegs aktuell ist, geht das in Ordnung.

Ich habe ein Foto in meinem Führerschein drin, das ist mindestens 35 Jahre alt!

Ich denke, wenn sich Dein Aussehen nicht gravierend verändert hat, kannst Du bedenkenlos solch ein vorhandenes Foto nehmen.

Ob es da eine Grenze gibt weis ich nicht in meinem 1, grauen von 1965 bis 1999 war schon berbraucht 
Würde dir raten neue zu machen, Die neuen sind nur noch 15 Jahre gültig.

Bley 1914  Danke für ein Danke

Es soll halt aktuell sein.. wenn es nicht so große Veränderungen gab, ist das ok. 

Nach 15 Jahren muss ja eh ein neues drauf.. 

Was möchtest Du wissen?