Wie / Wo bekomme ich einen Versicherungsnachweis

6 Antworten

Nein, das kostet nichts. Rufe dort an und bitte darum, ihn Dir oder Deinem Chef zuzufaxen. Das klappt meist problemlos.

VG Astrid

wenn du ne zweigstelle in der nähe hast kannst du dir dort nen nachweis holen, falls du weiter weg wohnst kannstes dir faxen lassen. das ist kein großer aufwand, bekommste in der regel ohne probleme :)

ich nehme an du kannst auch zu einer stelle von deiner versicherung gehen. die können dir sowas bestimmt ausdrucken.

also ich kriege es immer per post.. aber das muss theoretisch persönlich auch gehen, das ist ja kein aufwand, nur ein vordruck, wo dein name eingefügt wird :)

Hast Du das heute erst erfahren? Schreib der Versicherung eine E-Mail und frage an, ob sie Dir einen Nachweis per Mail zurückschicken.

Hi,das kommt ganz drauf an. Ich hab sowas schon öfters gebraucht. Bin bei der AOK. Am besten du rufst morgen früh, gleich an und frägst danach und gibst eben mit an, dass du's eigentlich gleich brausch. Mal sehn, wass se dann sagen. Kann sein, dass du dafür an der Zweigstelle vorbei kommen musst, aber das musst du ja eh, da du's abholen musch. Kosten tut sowas nix.