Wie muss es in einem formlosen Kaufvertrag drin stehen "gekauft, wie gesehen"?

5 Antworten

Na ganz einfach,Kaufvertrag,dann Inhaltlich was Verkauft wird,dann die Klausel gekauft wie gesehen,somit werden dann keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden können

Der Kaufgegenstand wird vom Verkäufer übergeben, wie es der Käufer besichtigt hat.

Hier ein paar wichtige Tips zum Vertrag.

  <a href="http://www.vorlage-mustervertrag.de/index.php/Mustervertrag-Kaufvertrag/Kaufvertrag-Tipps.html" target="_blank">http://www.vorlage-mustervertrag.de/index.php/Mustervertrag-Kaufvertrag/Kaufvertrag-Tipps.html</a>

seite gespeichert, danke!

viele Grüße

schandrea

Den bereits genannten Ausführungen schließe ich mich an. Auf jeden Fall würde ich, wenn es auch gesetzlich sicher irgendwo steht, noch dazu schreiben: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!

Vielen lieben Dank für alle Antwort!

Schönes WE und viele Grüße

schandrea

Vielen Dank für alle Antworten

viele Grüße

schandrea

Die Küche wird verkauft, wie besehen.

Etwaige spätere Ansprüche aus dem Kaufvertrag, gleich welcher Art, werden ausgeschlossen.