Widerspruch zurückziehen nach Eigenbedarfskündigung?

1 Antwort

Durch den Widerspruch wird dei Kündigung nicht außer Kraft gesetzt. Ziehst du den Widerspruch durch Erklärung zurück, bleibt der Kündigungstermin aufrecht erhalten wie vor und du ziehst aus der Wohnung aus.

Und zurücknehmen kann ich die jederzeit oder muss das in einem bestimmten Zeitraum (z. B. 2 Wochen) passieren?

@Poison2802

Beim Zurücknehmen glaube ich nicht an Frist, aber ich denke du solltest es nicht direkt vor dem Kündigungstermin machen, damit sich der Vermieter darauf einstellen kann

@wolfrein

Alles klar, danke schön. 🙏🏼

@Poison2802

Vor Ablauf der Kündigungsfrist. Eigentlich bräuchtest du gar nicts tun, nur zum Kündigungstermin die Wohnung zurückgeben.