Widerspruch täglich Pendlerfahrt zwischen Arbeit und Heimweg

12 Antworten

fährst du mit dem taxi zur arbeit, wenn du im monat dafür 600 euro aufwenden musst?

richtig, klingt irgendwie nach schreibfehler???

@colinchen

Ich brauche eine hilfreiche antwort und nicht so etwas.....

@moonrise1975

dann kommentiere doch einfach, wie du auf 600 euro fahrtkosten kommst und sei nicht so mimosenhaft...könnte ja tatsächlich ein schreibfehler sein

@moonrise1975

aber schau doch mal weiter, kaum jemand versteht diese hohen fahrtkosten

@moonrise1975

@moonrise1975 eine Nur-hilfreiche-Antworten-Garantie gibts hier nicht.

Würde mich einfach erstmal persönlich hinbegeben und das durchkauen. Wirkt manchmal schneller als Widerspruch, zumal der wenig Aussicht auf Erfolg hat. Aber wie kommst du auf 600.- € Fahrtkosten??? Auto oder Bahn? Ggf. würde ich auch mal übern Umzug nachdenken???

Bei einem KFZ mit 8 l Benzin/100 Verbrauch kommst Du alleine für die Arbeit auf ca. 125-130 € Spritkosten /Monat...

Wie kommst Du auf 600€????

Du veranschlagst ja horrende Fahrtkosten von 50 Cent pro KM! Ich verrechne meine Kunden gerade mal 30 pro Anfahrts-Kilometer als Selbständiger.

Vermutlich berechnet das AA also auch nur die Hinfahrt, und nicht mit 50 Cents, sondern auch eher mit 30. Dann wirds für die schon wieder nachvollziehbarer.

Forsch da mal nach

Ich sollte für einen Halbtagsjob für eine Fahrt 50km in Kauf nehmen. Da wurd mir auch schwindlig. Ich hätte mich um eine Fahrgemeinschaft bemüht, wenn ich diesen Job angenommen hätte.