Widerruf ab Versicherungsschein?

Widerrufbelehrung - (Versicherung, Kredit, Widerruf)

2 Antworten

Das ist die Mache dieser "Finanzberater". Du willst einen Kredit und sie verkaufen dir irgendwelche Versicherungen. Wenn dass der Kredit abgelehnt wird, hast du das Problem, dass die Versicherungsverträge bereits laufen.

Du solltest eine Beschwerde an die BAFIN senden und auf dieses VERBOTENE Koppelgeschäft hinweisen.

Natürlich sofort Abbuchungsauftrage widerrufen.

§ 8 Abs. 2 VVG.

Danke für die Antwort. Bei mir ist ein Vermittler zwischen. Wenn ich aber richtig verstanden habe ist habe beginnt die 14 tägige Frist ab heute.