WICHTIG, kann man die One Piece Folgen auf Onepiecetube noch schauen?

3 Antworten

Es gibt kein neues Gesetz dazu,lediglich ein Gerichtsurteil...

Schau einfach weiter,da hat sich nicht geändert.Es ist gesetzlich immer noch eine Grauzone.

So ganz stimmt das nicht. Man kann dafür bestraft werden wenn man illegal streamt. Ohne großartigen prozess

@Schmallle

Und? Das konnte man vorher auch.Siehe Grauzone...

Ändert aber nichts daran,das es dazu eben KEIN NEUES GESETZ gibt.

Natürlich kann man diese noch schauen. Empfehlen tut sich dies aber nicht, da es ziemlich hohe strafen für Streaming gibt.

Ist es Streamen wenn ich mir die Folge nur anschaue und nicht downloade?:o

@SirRaley

man wird so gut wie gar nicht erwischt

@SirRaley

Ja. Da diese Videos temporär gespeichert sind wurde dies eingeführt. Auf YouTube darf man trotzdem Filme und Serien schauen.

@TreyMaster2

Naja, das dachten auch viele Raubkopierer...

Klar kann man die noch gucken.

Die die den ganzen Kram streamen werden bestraft, aber dies wird so gut wie nicht kontrolliert.

Also no worries