Wichtig Kann man bei Quelle als Neukunde auf Raten was kaufen?

4 Antworten

Quelle gibt es wieder als reine Online-Plattform:

http://www.quelle.de/

Die Namensrechte wurde von Otto erworben und nun hat Otto das neue Portal unter dem bisherigen Quelle-Logo/Markennamen wieder eingeführt.

Was den Ratenkauf betrifft schau dort einfach mal in den AGB's.

Beim Kauf per Ratenzahlung finanzieren Sie Ihre Wünsche mit individuellen Raten und Laufzeiten durch die Santander Bank mit einem Zinssatz ab 9,9% p.a. bei einer Laufzeit bis zu 12 Monaten und 10,9% bei einer Laufzeit länger als 12 Monate. Innerhalb des Bestellvorgangs wählen Sie die Laufzeit der Ratenzahlung und füllen unser Formular zu der Ratenzahlung aus.

Nur weil Quelle draufsteht ist noch lange nicht Quelle drin;-)

Quelle gibt´s doch garnicht mehr !! Versuchs bei BAUR oder SCHWAB. Wenn du nichts in der Schufa hast dann geht das.

achso hier in der schweiz gibt es den online shop noch

@antixxx

Wie es in der Schweiz ist weiß ich leider nicht. In Deutschland haben die aufjedenfall pleite gemacht soweit ich weiß gibt´s nur noch Quelle Küchen.

Bei Quelle kannst du gar nichts mehr kaufen ;)