WICHTIG! Darf die Polizei meine Eltern informieren?

13 Antworten

Sie dürfen Deiner Eltern benachrichtigen, werden es aber nicht tun. Sie erwischen übers Jahr in Köln hunderte Kids mit Dope jeglicher Art, mit Bongs, Vapos, Chillums, Papers und mit Zip-Lock Beuteln mit Anhaftungen.
Wahrscheinlicher wäre eine Benachrichtigung gewesen, wenn Du erst 13 oder 14 wärest.
Für`s nächste Mal: http://hanfverband.de/inhalte/cannabis-und-die-polizei-allgemeine-verhaltensregeln

Sie müssen.. Aber mach dir mal keine Sorgen, um deine Kräuterzigaretten wirst wohl die nächste Zeit erstmal nicht mehr kümmern müssen, stehst ja dann wenn das deine Eltern erfahren unter besonderer Beobachtung ;) Aber wer auch so blöd ist und sich erwischen lässt... Natürliche Selektion halt.

Unter 18 Müssen sie Eigentlich deine Eltern informieren.

mfG GronkhPLG

Auch wenn ich eigentlich nichts illiegales dabei hatte, und sie nicht nachgewiesen haben, dass ich konsumiert habe?

Natürlich darf die Polizei Deine Eltern informieren da Du noch keine 18 Jahre bist.

alles kein Problem, kannst weiter rauchen, das will doch niemand wissen. Sogar die Polieuuuzi guckt weg.